Über die schweren Folgen der Schwangerschaft von Rennrodel-Weltmeisterin Dajana Eitberger sowie ihre Rückbildung nach Maß im Athletics and Health Institut in München berichten nach SZ, BR24 und SAT. 1 Bayern nun auch Münchner Merkur, tz und Frankfurter Rundschau.
Jeweils Platz 2 sicherte sich die in den Doppelsitzer gewechselte Rennrodlerin an den vergangenen beiden Wochenenden gemeinsam mit Teamkollegin Saskia Schirmer bei den Weltcups in Lake Placid und Whistler. Wir gratulieren herzlich! Die Podestplätze sind keine Selbstverständlichkeit, denn vor einigen Monaten kämpfte Dajana noch mit massiven gesundheitlichen Schwierigkeiten.
Knapp vier Jahre ist die Geburt ihres Sohnes nun her. In den Medien spricht sie aktuell über die lang anhaltenden Beschwerden in Folge des Not-Kaiserschnitts und ihren Weg zurück. Seit Juni wird sie von uns unterstützt, mit Analysen, ganzheitlichen Behandlungen und 1:1-Trainings.
Hier einige Links zum Nachlesen, Ansehen und Hören im Überblick:
Update vom März 2024:
Die Links zu den Onlineveröffentlichungen der Frankfurter Rundschau und der tz sind inzwischen nicht mehr verfügbar, daher haben wir diese aus der Übersicht entfernt.